KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rocky hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2020 17:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rocky
2020/072

Geb.: ca. 05/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Myxo/RHD1 (13.11.2020)


Gemeinsam mit Flecki durfte ich bei der Helpline einziehen, da die Kaninchenhaltung beendet wurde. Ich bin daher auf der Suche nach einem neuen und liebevollen Zuhause, wo ich wie ein Familienmitglied behandelt werde. Natürlich wünsche ich mir eine süße Kaninchendame an meine Seite. Wer erfüllt mir diesen Wunsch? (Mai 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.11.2021 16:49 | nach oben

#2

RE: Rocky - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2020 14:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Rocky - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2021 16:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Mit Kaninchendame Simone an meiner Seite durfte ich in einen neuen Lebensabschnitt hoppeln. Schon bald habe ich kapiert, dass meine Partnerin das Sagen hat. Ab diesem Zeitpunkt lief alles bestens mit der trauten Zweisamkeit. Unsere Pflegemama habe ich sagen hören, dass sie sehr froh mit uns beiden ist. Kaninchenherz- was willst du mehr! Danke für die tolle Partnervermittlung. (Dezember 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen