KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Chai hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2020 19:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Chai
2020/036

Geb.: ca. 08/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, mittelbraun-weiß (dunkelbraun an Ohren und Nase)
Haltung: derzeit Innenhaltung
Schutzimpfung: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Gemeinsam mit meiner Mama Chakira und Schwester Chara konnte ich bei der Helpline einziehen. Auch Papa und Bruder kommen noch, die beiden sind zusammen in einem Käfig und beißen sich natürlich da sie unkastriert sind. Auch wir drei mussten uns einen Käfig teilen, daher haben auch wir vereinzelt Bisswunden, welche aber bereits abgeheilt sind. Jetzt muss ich nur noch meine Kastration hinter mich bringen und könnte dann meine Köfferchen packen und zu einem lieben einsamen Kaninchenbuben ziehen. (März 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.11.2021 17:33 | nach oben

#2

RE: Chai - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2020 23:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Chai - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2021 17:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Liebe Helpline-Freunde, mir geht es gut. Auch wenn mir „Guggi“ und „Chara“ fehlen, die leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt sind. Traurig bin ich schon, aber macht euch bitte keine Sorgen. Ich bin nicht alleine. Es wohnen noch zwei Kuschelpartner hier, mit denen ich mich gut verstehe. Danke, dass ich hier einziehen durfte. Eure „Chai“ (November 2021)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen