KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nicci hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2020 18:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nicci
2020/039

Geb.: ca. 2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Woher ich stamme, kann niemand sagen, denn ich wurde herzlos ausgesetzt. Durch Zufall entdeckte mich eine Tierfreundin und alarmierte sämtliche Stellen. Nach ein paar Einfangversuchen, klappte es dann endlich und eine engagierte Helferin erwischte mich mit dem Kescher. Ein zufällig vorbeikommender Anrainer meinte, dass ich dort schon seit dem Sommer herumirre. Es ist ein Wunder, dass ich solange überlebt habe. Ich war bei Ankunft im Verein noch sehr dünn, wurde aber sofort aufgepäppelt und fühle mich mittlerweile sehr wohl hier. Natürlich aber freue ich mich, wenn mich liebevolle Zweibeiner bei sich aufnehmen möchten. (März 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.04.2021 16:54 | nach oben

#2

RE: Nicci - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2020 06:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Nicci - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2021 16:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einem lieben Kaninchenbuben gezogen, der zwar schon etwas älter ist aber ich bin sehr lieb und sanft zu ihm und so ist es kein Problem für uns zwei und es wird immer ausgiebig gekuschelt. (Mai 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen