KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Reha hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2021 22:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Reha
2021/xxx

Geb.: ca. Anfang 2019
Geschlecht: weiblich / kastriert (am 23.03.2021)
Gewicht: 1,45 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung
Standort: Graz

Ich wurde als "Kinderspielzeug" angeschafft und in einem Mini-Kobel gehalten. Nebenan, getrennt von mir, mein unkastrierter Partner. Ab und zu haben uns die Kinder aber in die Wiese, in einen kleinen Auslauf gesetzt und so gab es auch ständig Nachwuchs. Wohin dieser verschwunden ist, konnte nicht mehr erfragt werden. Als nun eine engagierte Tierschützerin mit Anzeige wegen der schlechten Haltung drohte, konnte man mich, meinen Partner und noch drei von meinen vorhandenen Kindern aus diesem Elend herausholen. Zu Fressen haben wir nur Getreide bekommen und so kannten wir kein Heu und sogar Gemüse haben wir, auf unserer Pflegestelle, erst kennen und lieben gelernt. Zum Glück haben meine Zähne unter der Fehlernährung noch keinen argen Schaden genommen und die Kanten an den Backenzähnen konnten bei der Kastration mit korrigiert werden. Wer kann mir ein Zuhause in artgerechter Haltung schenken und verliebt sich in mich? Ich bin eine überaus aufgeweckte und sogar zutrauliche, liebe Häsin. (März 2021)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.04.2021 15:17 | nach oben

#2

RE: Reha hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2021 15:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei einer sehr liebevollen und bemühten Tierfreundin habe ich ganz rasch ein neues Zuhause gefunden.
Eigentlich hätte ja die Helpline Häsin Sandra zu meinem neuen Partner (der kurz davor Witwer geworden war) ziehen sollen, aber die wurde schwer krank und so bin ich eingezogen. Wir zwei haben uns rasch gut verstanden und ich habe hier ein super tolles großes Innengehege, das ganz fein eingerichtet ist. Meine neue Karottenschnipplerin hat sich auch gleich in mich verliebt, weil ich eine sehr zugängliche und liebe Häsin bin. So freue ich mich sehr, im neuen Zuhause angekommen zu sein. Und das Beste; wir alle hoffen, dass Sandra rasch wieder gesund wird und dann auch zu uns zieht! (April 2021)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen