KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Otis

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 01.04.2020 22:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Otis
2020/049

Geb.: ca. 2012
Geschlecht: männlich/kastr.
Gewicht: ca. 2,1 kg
Merkmale: Schlappohr, schwarz-weiss
Haltung: Innenhaltung

Ich wurde bereits einmal durch die Kaninchen-Helpline vermittelt, kam aber zurück, da ich alleine über blieb und die Zweibeiner selbst ein Baby erwarteten.
Nachdem ich schon etwas älter bin, sehe ich auf einem Auge leider nicht mehr viel und auch meine Ohren wiesen bei Rückkehr Ohrmilben auf, was ganz schlimm weh tat und sogleich von der Pflegestelle mit speziellem Ohrentropfen behandelt wurde. In der Zwischenzeit ist zum Glück alles wieder abgeheilt, von daher ist es aber bei mir wichtig, alle paar Wochen/Monate die Öhrchen zu kontrollieren, da ich mich aufgrund meiner großen Schlappiwaschel da nicht selber kratzen/putzen kann.
Ich bin schon ein etwas älteres Kaninchen, was gerne etwas Ruhe hat und auch ausgiebig und lang ausgestreckt am Teppich schläft, was richtig süß zum Anschauen ist.
Bei Menschen bin ich anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn es Fressen gibt, komme ich sogleich freudig angehoppelt um ja nichts Leckeres zu verpassen.
Ich wünsche mir ein für immer Zuhause bei netten Kaninchenkennern mit einem schönen Innenbereich, wo eine einsame ältere und ruhige Kaninchendame auf mich wartet. (März 2020)







alter Tread:
Otis hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 08:18 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen