KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Snow hat ein neues Zuhause gefunden
von Irene (gelöscht)
Snow hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2008 18:02von Irene (gelöscht)
"Hallo! Ich bin Snow, eine wuschelige aufgeweckte Kaninchenlady aus Mrs. Weathers Wurf.
Ich bin neugierig und wenn ich erst mal Vertrauen gefasst habe lasse ich mich streicheln und
auf den Schoß nehmen. Im Moment bewohne ich ein Balkongehege mit meinen Geschwistern.
Ich bin nun übersiedlungsbereit und freue mich auf Besuche von Interessenten. Hoffentlich
finden sich bald nette Möhrenspender und einsamer Babyrammler mit denen ich den Rest
meines langen Kaninchenlebens verbringen darf.
Update:
Ich bin eine wuschelige, aufgeweckte Kaninchenlady aus Mrs. Weathers Wurf und die Schwester von Rain und Storm. Wir lebten eine Zeit lang in einem Balkongehege bei einer Pflegestelle, und als meine Geschsiter ein neues Zuhause fanden, übersiedelte ich zur Helpline, wo ich zusammen mit Grey, Bounty, Smartie und Twix ein Außengehege bewohnte. Jetzt war es aber auch für mich endlich soweit, ich durfte in ein neues Zuhause zu sehr tierlieben Möhrenspendern ziehen, und das gemeinsam mit meinen Freunden Twix und Smartie, was mir die Umstellung leichter macht.
August 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
Bubbles sagt sie weiß von nix, aber meinte im gleichen Atemzug dass sie ja auch nur ein Babykaninchen ist.
Aber in wirklichkeit weiß ich so und so woher sie eigentlich stammt:
"„Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen. Das waren die Zutaten, aus denen die perfekten kleinen Mädchen hergestellt werden sollten. Aber Professor Utonium fügte dem Gebräu aus Versehen noch etwas anderes hinzu: die Chemikalie X!"
Genau so nämlich entstanden sie und die anderen 3 Powerpuffgirls!
Aber in wirklichkeit weiß ich so und so woher sie eigentlich stammt:
"„Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen. Das waren die Zutaten, aus denen die perfekten kleinen Mädchen hergestellt werden sollten. Aber Professor Utonium fügte dem Gebräu aus Versehen noch etwas anderes hinzu: die Chemikalie X!"
Genau so nämlich entstanden sie und die anderen 3 Powerpuffgirls!
Hab eine Anfrage für Snow bekommen..unkastrierter Rammler, Käfighaltung (nur am Wochenende im Freigehege im Garten..wir wissen was das für eines ist)
und Bunny Futter ein muss laut Zoofachhändler für mindestens ein Jahr.
Muss ich mehr sagen... hab mich sehr bemüht sie aufzuklären aber die ist beratungsresitent. schreibt ganz nett zurück wie lieb das nicht ist was ich ihr alles
erzähl aber sie füttert trotzdem weiter Bunny und haltet die Kaninchen im Käfig...
Was soll man tun?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.