in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
21.06.2008 12:42
von
mo_vie (gelöscht)
Twix
Ich bin der Sohn einer ausgesetzten Kaninchendame und bin bereits kastriert. Ich habe im April 08 das Licht der Welt erblickt und mache mich nun auf die Suche nach einer fixen Bleibe bei einer gleichaltrigen Kaninchendame. Falls keine vorhanden, kann ich gerne eine meiner Schwestern Bounty und Smartie oder einer der Freundinnen, die ich hier kenne gelernt habe, mitnehmen.
Update: Ich bin der Sohn einer ausgesetzten Kaninchendame und habe wie meine Schwestern Smartie und Bounty im April 08 das Licht der Welt erblickt. Ich wurde kastriert, und wir lebten gemeinsam bei der Kaninchen-Helpline in einer Kaninchengruppe, bis ich nun zusammen mit Smartie und Snow in mein neues Zuhause ziehen durfte. Unsere Möhrchenspender sind sehr tierlieb, sie haben extra für uns ein schönes Außengehege gebaut, wo wir genügend Platz haben, um zu dritt durch's Leben zu hoppeln.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
21.06.2008 13:12
von
Kaninchen-Helpline (gelöscht)
weil die Dame eigentlich eine Häsin gefunden hat und nciht wusste, dass sie trächtig ist und dann kam der Kindersegen und sie hat eine Katze, die die Kaninchen zum Fressen gerne hat