KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Twix hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Twix hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2008 12:42von mo_vie (gelöscht)
Twix
Ich bin der Sohn einer ausgesetzten Kaninchendame und bin bereits kastriert. Ich habe im April 08 das Licht der Welt erblickt und mache mich nun auf die Suche nach einer fixen Bleibe bei einer gleichaltrigen Kaninchendame. Falls keine vorhanden, kann ich gerne eine meiner Schwestern Bounty und Smartie oder einer der Freundinnen, die ich hier kenne gelernt habe, mitnehmen.
Juni 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/
Update:
Ich bin der Sohn einer ausgesetzten Kaninchendame und habe wie meine Schwestern Smartie und Bounty im April 08 das Licht der Welt erblickt. Ich wurde kastriert, und wir lebten gemeinsam bei der Kaninchen-Helpline in einer Kaninchengruppe, bis ich nun zusammen mit Smartie und Snow in mein neues Zuhause ziehen durfte. Unsere Möhrchenspender sind sehr tierlieb, sie haben extra für uns ein schönes Außengehege gebaut, wo wir genügend Platz haben, um zu dritt durch's Leben zu hoppeln.
August 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
RE: Twix
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2008 13:12von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
weil die Dame eigentlich eine Häsin gefunden hat und nciht wusste, dass sie trächtig ist und dann kam der Kindersegen und sie hat eine Katze, die die Kaninchen zum Fressen gerne hat
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2008 23:17von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2008 07:59von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.