KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Pluto hat ein neues Zuhause gefunden
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Pluto hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 16:32von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Sammy ääähm **PLUTO**
Ich bin ein ca 4 Monate aller Kaninchenbub, der bereits kastriert wurde. Ich bin der Kleinste vom Wurf und meine Geschwister haben mich ziemlich gebissen, zum Glück sind meine Wunden nur oberflächlich und werden bald verheilt sein. Ich wurde bereits kastriert und muss nun noch gegen Kokzidien behandelt werden, wenn ich wieder gesund bin, suche ich ein Zuhause bei einer netten Kaninchendame im gleichen Alter.
Update:
Ich bin der Bruder von Clara, Minnie, Donald und Dagobert, wir sind aus Platzmangel bei der Kaninchen-Helpline gelandet. Ich bin kleinwüchsig und daher ein wenig behindert, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich hopple herum und fresse brav, nur manchmal bin ich beim Laufen ein wenig tapsig. Mein neues Zuhause habe ich bei einem Kaninchen-Pärchen gefunden, das sich nicht so richtig verstanden hat. Den beiden habe ich von Anfang an gezeigt, dass ich der Chef bin, und das haben sie anscheinend gebraucht, denn wir sind auf dem besten Wege zu einer harmonischen Dreiergruppe.
August 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
Ich bin ein ca 4 Monate aller Kaninchenbub, der bereits kastriert wurde. Ich bin der Kleinste vom Wurf und meine Geschwister haben mich ziemlich gebissen, zum Glück sind meine Wunden nur oberflächlich und werden bald verheilt sein. Ich wurde bereits kastriert und muss nun noch gegen Kokzidien behandelt werden, wenn ich wieder gesund bin, suche ich ein Zuhause bei einer netten Kaninchendame im gleichen Alter.
Update:
Ich bin der Bruder von Clara, Minnie, Donald und Dagobert, wir sind aus Platzmangel bei der Kaninchen-Helpline gelandet. Ich bin kleinwüchsig und daher ein wenig behindert, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich hopple herum und fresse brav, nur manchmal bin ich beim Laufen ein wenig tapsig. Mein neues Zuhause habe ich bei einem Kaninchen-Pärchen gefunden, das sich nicht so richtig verstanden hat. Den beiden habe ich von Anfang an gezeigt, dass ich der Chef bin, und das haben sie anscheinend gebraucht, denn wir sind auf dem besten Wege zu einer harmonischen Dreiergruppe.
August 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Das ist mein absoluter Liebling, der ist so herrlich kugelig. Großer Kopf und kleiner gedrungener Körper,
zum anbeißen. Eine Wortwörtliche Knutschkugel.
*habenwill* Und hört ihrs nicht uach wie er schreit "will zur irene in pfleeeegeee"
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte
RE: Pluto
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 16:35von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte
Zitat von Irene
Das ist mein absoluter Liebling, der ist so herrlich kugelig. Großer Kopf und kleiner gedrungener Körper,
zum anbeißen. Eine Wortwörtliche Knutschkugel.
*habenwill* Und hört ihrs nicht uach wie er schreit "will zur irene in pfleeeegeee"
LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 16:39von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 16:45von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 17:04von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.