KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Archie hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2020 13:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Archie
2020/105

Gewicht: ca. 2,6 kg
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht:
Merkmale: Widder, Löwenkopf, Langhaar, schwarz-grau,
Haltung: Innenhaltung


Meine Partnerin Melodie und ich kamen zur Kaninchen-Helpline, da wir wegen gesundheitlichen Problemen unseres Vorbesitzers nicht mehr in unserem Zuhause bleiben konnten. Nach Ankunft wurden gleich unsere langen Krallen geschnitten und Melodie wurde ein großer Kotklumpen vom Hinterteil entfernt. Vom Wesen her sind wir aufgeweckte und neugierige Fellnasen, relaxen aber auch sehr gerne. Wir lieben Blättriges und fressen total gern frisches Grünzeugs! Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei einer lieben Kaninchendame und bei bemühten Zweibeinern, welche auf mein Fell achten, da dieses ab und zu auf Knoten zu kontrollieren ist bzw. bei Bedarf auch gestutzt werden sollte. Wer möchte mir süßem Schlappi ein neues Zuhause schenken? (August 2020)









LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 17:52 | nach oben

#2

RE: Archie - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2020 07:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Archie - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2021 17:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nur kurze Zeit dauerte mein Aufenthalt bei der Helpline, dann durfte ich bei einer hübschen Kaninchendame einziehen. Sie heißt „Lady“ und sehr bald haben wir beide uns gut verstanden. Nachdem ich vor dem Sommer noch geimpft wurde, konnte ich gemeinsam mit meiner Freundin in den Garten. Eine tolle Sache! So toll, dass ich sogar Luftsprünge ausprobiert habe. Ich genieße mein Leben hier und hoffe, dass ich recht lange mit „Lady“ zusammen bleiben kann. (September 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen