KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Thom hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2020 20:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Thom
2020/122

Geb.: ca. 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Langhaar, weiß mit braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Kaninchenfreunde wurde auf einer Online-Plattform auf unser Schicksal aufmerksam, denn dort wurden wir gratis angeboten. So machten sie sich auf den Weg um uns zu abzuholen, bevor wir weiß Gott wo gelandet wären. Da die Helpline gerade Kapazitäten frei hatte, durften wir dort einziehen. Eines unserer Geschwisterchen hat sich unser Retter gleich behalten für seine bestehende Truppe, welche in einem ganzen Zimmer lebt. So toll würden wir uns das auch wünschen. Wir sind alle noch recht schüchtern und würden uns daher jeweils einfühlsame Zweibeiner wünschen, die etwas Geduld aufbringen können um uns zu zeigen, dass wir uns vor Menschen nicht zu fürchten brauchen. Wer schenkt mir ein neues Zuhause? (August 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.03.2022 21:01 | nach oben

#2

RE: Thom - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2021 20:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Thom - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2022 21:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte in Begleitung meiner beiden Schwestern, Theresa und Thera, im neuen Zuhause einziehen. Und ich muss sagen, unsere Zweibeiner haben keine Mühen gescheut, uns ein spannendes Heim zu gestalten. Was den Kontakt zu ihnen betrifft, sind wir noch eher zurückhaltend. Ganz langsam wird die Sicherheit aber immer größer und wir kommen auch aus den Verstecken heraus, wenn unsere Pflegemama, um Kontakt und Vertrauen bemüht, bei uns im Zimmer auf dem Fußboden liegt. Wenn Zweibeiner uns Kaninchen ruhig beobachten, werden sie drauf kommen, dass wir ganz verschiedene Eigenschaften und Talente haben. Ich zum Beispiel, bin der „Innenausstatter“ unserer Truppe. Meine Vorstellungen davon, wie und wo alles (nicht) liegen/stehen soll, setze ich auch gleich in die Tat um. Außerdem liegt mir meine kleine Schwester „Thera“ sehr am Herzen und ich kümmere mich gerne ein Bisschen um sie. Ein Kaninchenleben kann recht arbeitsam aber auch sehr spannend sein. Ich für meinen Teil geniiiieße es von den Ohrspitzen bis zur Blume. Wir drei haben wirklich Glück gehabt! (März 2021)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23944 Themen und 1144049 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen