KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Thera hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2020 20:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Thera
2020/120

Geb.: ca. 01/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Langhaar, weiß mit braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Kaninchenfreunde wurde auf einer Online-Plattform auf unser Schicksal aufmerksam, denn dort wurden wir gratis angeboten. So machten sie sich auf den Weg um uns zu abzuholen, bevor wir weiß Gott wo gelandet wären. Da die Helpline gerade Kapazitäten frei hatte, durften wir dort einziehen. Eines unserer Geschwisterchen hat sich unser Retter gleich behalten für seine bestehende Truppe, welche in einem ganzen Zimmer lebt. So toll würden wir uns das auch wünschen. Wir sind alle noch recht schüchtern und würden uns daher jeweils einfühlsame Zweibeiner wünschen, die etwas Geduld aufbringen können um uns zu zeigen, dass wir uns vor Menschen nicht zu fürchten brauchen. Wer schenkt mir ein neues Zuhause? (August 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.03.2022 20:56 | nach oben

#2

RE: Thera - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2021 20:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Thera - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2022 20:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Geschwisterchen, das gleich adoptiert wurde, habe ich für sein Glück unendlich beneidet. Aber auch für mich und meine anderen Geschwister „Thom“ und „Thera“ hat sich der Kaninchenschutzengel etwas Besonderes ausgedacht. Wir durften beisammen bleiben und in ein Zuhause ziehen, das für mich „voll cool“ ist. Auch wir haben ein ganzes Zimmer für uns, noch dazu mit Luxusausstattung. Einer meiner Lieblingsplätze ist die Sandkiste. Ich liebe es, hier seitlich oder am Bauch ausgestreckt zu schlafen! Ein Genuss! Unsere Pflegemama besucht uns jeden Tag, liegt ganz ruhig da und beobachtet uns. So schaffen wir drei es, ganz langsam, Vertrauen aufzubauen. Danke für die große Geduld. Ich bin die Chefin unserer Truppe. Rascheltunnel und Futter sind „Chefinnensache“ und es gehört dazu, mir gaaanz viel Zeit für das Essen zu nehmen. Bin ich fertig, dürfen auch die beiden anderen zur Futterschüssel. So gehört sich das eben. Ich hoffe, wir haben Gelegenheit, unser wunderbares Leben hier, recht lange zu genießen. (März 2021)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23944 Themen und 1144049 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen