KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Keela hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2020 11:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Keela
2020/177

Geb.: 2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, Schecke (weiß-braungrau)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Keijo und Kenai wurde ich auf einer Online-Plattform von einem Züchter zum Verschenken angeboten. Eine Familie wurde auf unser Schicksal aufmerksam und hat anhand der Bilder erkannt, dass wir auch Wunden hatten. So haben sie uns schnell abgeholt und wir durften dann bei der Helpline einziehen. Ich wurde die ganze Zeit mit Kenai zusammen in einem Kobel gehalten und habe aber nie Babys bekommen. Ich war bei Übernahme auch nicht trächtig und konnte somit gleich kastriert werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, wo ich mindestens einen Kuschelfreund habe. (November 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.03.2022 20:54 | nach oben

#2

RE: Keela - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2020 07:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Keela - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2022 20:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lange musste ich nicht warten, dann hat mich ein Zweibeiner adoptiert und mit nach Hause genommen. Noch während ich dabei war, mich an meine neue Umgebung zu gewöhnen, zog „Knud“ ein, den ich schon von der Helpline kannte. Er wurde mein „Herzbub“ und mit ihm gemeinsam macht das neue Zuhause doppelt Freude. Unser Pflegepapa kommt oft zu uns ins Gehege und dann dürfen wir ihn ausgiebig beschnuppern und beklettern. Hätte nie gedacht, dass man mit Zweibeinern so viel Spaß haben kann. Einen netten Partner, aufmerksame Gastgeber und ein schönes Quartier- so sieht ein tolles Kaninchenleben aus! (Jänner 2021)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen