KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Knud hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2021 18:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Knud
2020/197

Geb.: ca. 07/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, Schecke (schwarz-weiß)
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit meinem Kumpel Ole bin ich zur Helpline gekommen da wir in unserem alten Zuhause nicht mehr bleiben konnten. Wir lebten gemeinsam in einem Käfig und hatten zwar Auslauf, aber nachdem wir beide unkastriert waren, haben wir natürlich ordentlich gestunken und auch hier im Verein spritzen wir die Wände an – eben wie das bei unkastrierten Buben so ist. Hier im Verein wurden wir mal separiert da wir uns ständig berammelt haben und vor allem ich dadurch schon massiv unter Stress stand. Nun werden wir noch schnell kastriert und ich hoffe sehr, dass ich dann bald in ein neues Zuhause umziehen darf. (Dezember 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.03.2022 20:52 | nach oben

#2

RE: Knud - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2021 19:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Knud - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2022 20:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Schon nach kurzer Wartezeit hat mich ein Zweibeiner adoptiert und mit nach Hause genommen. Hier wartete bereits „Keela“ auf mich, die ich schon von der Helpline kannte. Sie wurde meine „Herzdame“ und gemeinsam genießen wir unser neues Heim. Spaß macht auch der enge Kontakt mit unserem Pflegepapa. Ihn dürfen wir ausgiebig beschnuppern und beklettern, wenn er uns im Gehege besucht. Eine nette Partnerin, aufmerksame Gastgeber und ein schönes Quartier- so sieht ein schönes Kaninchenleben aus! (Jänner 2021)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen