KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Cloudy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2022 13:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Cloudy
2021/XXX

Geb.: ca. 2019/20
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, weiss, rote Augen, Russenkaninchen (Punkt auf dem Näschen)
Haltung: Innenhaltung

Ich konnte mit Sunny zum Glück noch beim Verein ein Plätzchen erhaschen, wo ich auch sogleich kastriert wurde.
Ich bin ein ruhiger und freundlicher Kaninchenbub, der noch etwas zaghaft aber liebend gerne Neues entdeckt.
Bei Frischfutter und Heu sage ich nicht nein und lange dankend zu.
Ich würde mich sehr über ein bemühtes Zuhause mit einem tollen Kaninchenmäderl freuen. (Dezember 2021)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.01.2022 20:01 | nach oben

#2

RE: Cloudy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2022 13:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eine nette Familie meldete sich beim Verein auf der Suche nach einem etwas älteren Buben für die einsame Kaninchendame Bounty.
Eigentlich war ich gar nicht die erste Wahl, aber nachdem Bounty ihr eigenes Köpfchen hat und gerne Chefin sein mag, klappte es mit 2 anderen Männchen leider nicht. Bounty durfte somit ein paar Tage auf der Pflegestelle bleiben, um sich selbst den Mann ihrer Träume auszusuchen.
Die Pflegetanten wussten freilich von meinem freundlichen und unterwürfigeren Wesen und so wurde es sodann mit mir probiert. Bounty gab sich anfangs etwas unnahbar, aber schon nach ein paar Tagen merkte sie, dass ich ein ganz tolles und drolliges Kerlchen bin und seitdem klappt das Zusammenleben recht gut.
Meine neuen Menscheneltern holten uns beide dann wieder ab und waren überglücklich, dass wir uns gefunden haben. Und nachdem Bounty so einen tollen Namen hat, wurde ich kurzerhand Raffaello getauft - wer kann sowas Süßem wie uns dann schon widerstehen
Ich bin sehr froh, dass ich schon rasch ein tolles Plätzchen finden konnte. (Jänner 2022)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen