KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Chilli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2020 19:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Chilli
2020/137

Geb.: ca. Jänner 2020
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 2 kg (Endgewicht ca. 4 kg)
Merkmale: Stehohr, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Meine Schwester Pepper und ich wurden zum Mästen und Schlachten angeschafft, ein grausames Schicksal, das leider viele süße und sanfte Riesen wie uns erwartet. Aber wir hatten Glück im Unglück - Pepper hat eine Zahnfehlstellung und konnte daher kaum fressen, also auch nicht ausreichend zunehmen. So bekam eine engagierte tierliebe Dame die Möglichkeit, uns beide zum Tierarzt zu bringen und schlussendlich auch wirklich zu retten. Im Internet stieß sie auf die Helpline und kümmerte sich um unsere Aufnahme. In unserer Pflegestelle zeigen wir uns von unserer besten Seite. So viel Platz und hochwertiges Futter haben wir bisher noch nie genießen dürfen! Wir sind sehr interessiert an den Menschen, fressen aus der Hand und schauen furchtbar gern beim Gehegeputz zu. Ich passe auch sehr gut auf die kleine, dünne Pepper auf und nehme ihr beim Fressen nichts weg, obwohl sie für ihre Mahlzeiten ein bisschen länger braucht als ich. Die Sache mit der Kloschale kriegen wir mit jedem Tag besser auf die Reihe, solch elegante Inneneinrichtung kannten wir bisher nicht. Ich suche ein fürsorgliches Zuhause bei lieben Salatspendern und einem netten Kaninchenmann, wo ich in eine glückliche Zukunft hoppeln kann. (September 2020)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 18:16 | nach oben

#2

RE: Chilli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2021 18:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

„Snoopy“ heißt der Märchenprinz, mit dem ich nun das Zuhause teile. Ich liebe ihn (offensichtlich manchmal für seinen Geschmack etwas zu sehr) und freue mich über mein neues Zuhause. Wenn es schön ist dürfen wir in den Garten und jeden Tag gibt es Schmackhaftes und Abwechslungsreiches in die Futterschüssel. Ich fühle mich sehr wohl hier. (November 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen