KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Dilara hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2020 08:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dilara
2020/132

Geb.: ca. 01/2020
Geschlecht weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Meine kleine Familie und ich wurden einfach herzlos an einem Waldrand ausgesetzt! Zum Glück gibt es noch Zweibeiner, die ihr Herz am rechten Fleck haben und hier nicht weggesehen haben, als sie mit dem Auto vorbeifuhren. Es war noch dazu eine stark befahrene Straße und es ist ein Wunder, dass wir noch leben. Die Helpline-Helferleins haben sich sofort auf den Weg gemacht um mir zu helfen – denn jeder dachte, ich wäre alleine dort. Doch kaum angekommen entdeckten sie auch eines meiner Babys, den Monty. Dank der großen Erfahrung und schnellen „Zugriffs“ der Helferleins waren wir beide rasch gesichert – außerdem waren wir ziemlich zutraulich, also Menschen auf jeden Fall gewöhnt. Nur wenige Minuten später entdeckten die Helfer dann noch 2 Fellnasen, das waren Melvin und noch eines meiner Babys, Dianna. Es brauchte etwas länger, da sie im dichtesten Gestrüpp herumhoppelten aber letztendlich konnten auch die beiden in Sicherheit gebracht werden. Leider war ich bereits hochträchtig und so kam es, dass 3 Tage nach meinem Einzug beim Verein 4 Babys das Licht der Welt erblickten. Da ich mich also die nächsten Wochen noch um meinen letzten Nachwuchs kümmern muss, bleibe ich quasi im „Mutterschutz“. (Oktober 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 18:15 | nach oben

#2

RE: Dilara

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2021 19:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da mich meine Babys nun nicht mehr brauchen, kann ich mich ebenfalls auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Mittlerweile wurde ich kastriert und bin bereit mein Köfferchen zu packen. (Jänner 2021)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Dilara

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2021 18:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Dilara

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2021 18:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zweimal so kurz hintereinander Babies großziehen kann einen schon ganz schön schaffen, glaubt mir das. Aber nachdem der Nachwuchs schon recht selbständig und hier bei der Helpline gut versorgt war, konnte ich wohlgemut und gespannt auf meine Zukunft, hier bei „Gizmo“ und seinen Zweibeinern einziehen. Zwei Tage war es durch das Herumgejage meines Partners eher stressig. Jetzt sind wir „beste Freunde“ und legen so manche Kuschelpause ein. Auch an einen neuen Namen müsste ich mich gewöhnen. Ich werde jetzt „Elli“ gerufen. Ob als „Dilara“ oder als „Elli“ macht mir das Leben hier viel Spaß, wenn ich mit meinem Partner unterwegs sein kann. Ich hoffe nur, dass ich hier lange Zeit oder vielleicht für immer bleiben kann. (Februar 2021)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen