KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mogli und sein Meeri- "freund" Nemo
RE: Mogli und sein Meeri- "freund" Nemo
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2008 01:07von Irene (gelöscht)
asooo dachte der muss auch noch warten weil ja hormone noch da und so
Wie machst dus mit der Ernährungsumstellung wenn du ihn schon zum anderen setzt?
BIn neugierig ich weiß
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2008 08:19von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
muss noch die Kotprobe abwarten
Ich hab so Hafereckenart mitbekommen, ihm einfach das extra füttern und ansonsten nur Heu und Gemüse und Wiese
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2008 12:19von beertschi (gelöscht)
ein schlappi
und die braunen pfötchen vom meeri... wenn mein freund nicht dagegen wäre würd ich so gern wieder meeris haben... sind etwas gesprächiger als meine hoppels *g*
birgit speckt der hoppel nur ab oder bekommt er nen gnadenhofplatz wie bärli?
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2008 20:37von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
er speckt vorerst nur ab, er ist noch relativ jung und viel mobiler als Bärli es war.
Kotprobe war ok und er muss nur mehr jetzt anfangen die leckeren, gesunden Sachen zu fressen, dann gehts schon runter mit dem Gewicht.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2008 19:18von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Nemo durfte heute in sein neues Zuhause ziehn, es ging alles sehr schnell. Im neuen Zuhause wartet eine 2jährige Meeridame, die ihre Partnerin verloren hat. Nemo muss sich noch ein Weilchen gedulden, da er noch bis Mitte Juni in Kastrationsquarantäne bleiben muss, aber dann darf er zu seiner neune Partnerin zu ganz lieben Leuten
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2008 19:39von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2008 19:47von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von Kaninchen-Helpline
ich freu mich auch, denn für Meeris gibt es kaum bis gar keine Anfragen
Hat sie gesagt, wie/wo sie den Nemo entdeckt hat?
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 22:21von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
ich glaub über tierfreunde und sie wollte den Caramello nicht, weil er wie ihr verstorbenes Meeri ausgesehen hat und sie wollte ein 2 jähriges Meeri
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2008 23:05von mo_vie (gelöscht)
Mogli hat auch ein neues Zuhause gefunden
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
der Thread wird verschoben.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.