KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Puck hat ein neues Zuhause gefunden
Puck hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2008 08:51von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Update: Vermittelt!
Ich wurde monatelang in einem kleinen Käfig in einer Tierhandlung gehalten, bis mich ein Tierschützerin mit nach Hause genommen hat. Dort habe ich mich aber mit dem Rammler nicht verstanden und kam für kurze Zeit zur Kaninchen-Helpline. Tessar ist nun meine neue Braut, die ich hier kennengelernt habe, Sie wurde kastriert und nachdem alles gut gegangen ist, kamen wir uns näher. Wir sind ein Herz und eine Seele und freuen uns schon auf ein langes Leben zu zweit.
Juni 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Puck
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2008 22:01von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
puck hat eine zeitlang bei mir gelebt. er ist ein ganz ein lieber braver verschmuster! mit meinem weiberl at er sich auch gut verstanden aber mit meinem mnderl gings leider gar nicht. aber wenn er gemeinsam mit einem kaninchenmädel gehalten wird, ohne kaninchenbubenkonkurrenz ist er sicher der liebste und bravste verschmusste hübscheste hase den es gibt alle guten dinge sind 3 - gebt ihm eine chance
lg von poca, lumpi und anna
RE: Puck hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 22:48von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 00:05von Irene (gelöscht)
Puck wird von seinen 2 Weibsen sehr geliebt, sowohl von der Tessy (kaninchen) als auch von seiner Besitzerin
Er ist ein richtiger charmeur
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 08:07von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 10:12von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
ja! mein schatz ist ein wirklich tolles kaninchen! ich bin sooooooooooo froh dass er einen neuen tollen platz gefunden hat! leider hat es bei mir ja gar nicht geklappt weil er petzi die ganze zeit gejagt hat und auch ziemlich gebissen,.... aber pepita und mir gegenüber war er wie irene schon geschrieben hat ein richtiger chameur! schön dass er nun 2 frauen an seiner seite hat die ihn lieben und mit denen er sich gut versteht! er scheint es ja wirklich toll getroffen zu haben
lg von poca, lumpi und anna
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.