KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Fluse hat ein neues Zuhause gefunden
Fluse hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2008 22:59von mo_vie (gelöscht)
Das ist Fluse.
Sie wurde heute von der Kaninchen-Helpline aufgenommen und steht noch nicht zur Vermittlung.
Fluse ist eine verdickte Widderdame mit langem Haar, sie ist 4 Jahre alt und war immer alleine, jetzt kam ein Hund ins Haus und das Kaninchen musste gehen. Die ehemaligen Besitzer haben zwar einen Garten, sind aber nicht bereit ein Partnertier zu nehmen. Fütterung war natürlich Getreide...
Update 9.5.: Gewicht 3 kg nach TA-Check
Update: Vermittelt!
Ich wurde mit 4 Jahren abgegeben, weil ein Hund angeschafft wurde und nun kein Platz mehr für mich war. Ich teile mir jetzt ein Zimmergehege mit einem ruhigen gemütlichen kastrierten Rammler und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden.
Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre gemeinsam durchs Leben hoppeln können.
Juni 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
RE: Fluse
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2008 23:05von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2008 23:09von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
ich finde sie schaut grimmig drein, die Besitzer waren ganz sprachlos, dass sie sich von mir nehmen hat lassen, beim TA müssen sie ihr angeblich zu dritt die Nägel schneiden, weil sie so tobt. Ich hatte kein Problem mit ihr. Sie hat halt zur Zeit noch einen total verpickten Hintern von der falschen Ernährung. Auch sie wird am Samstag kastriert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2008 23:10von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2008 23:12von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
du hast sicher recht, und jetz auch noch der Hund, ich hab zwar auch welche, aber wenn sich ein Kaninchen sehr fürchtet, dann dürfen die Hunde nicht ins Zimmer.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2008 23:17von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
Ja, und da sie die Arme ja wegen dem Hund weg gegeben haben, hats mit den beiden nicht geklappt und er hat sie vielleicht auch schon gejagt. Wenns noch ein junger Hund is, dann will er auch noch dauernd spielen. Und dann is da so ein kleines Kaninchen in Reichweite... Oje oje.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2008 23:18von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
Zitat von mo_vie
Fluse passt eh besser...
Also bei mir schauen die Flusen so ähnlich aus, nur nicht so groß
Das wäre auch etwas... eigenartig
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2008 23:19von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
Zitat von Kaninchen-Helpline
bin schon auf ihr Gewicht gespannt, die ist genauso groß oder größer als Mogli
WAS!
So sieht sie aber am Foto nicht aus
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.