KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Quentin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2020 18:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Quentin
2020/147

Geb.: ca. Ende 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun
Haltung: Innenhaltung

Als junges Kaninchen musste ich dringend von meinem Zuhause weg, da ich von einem Unfallwurf stammte. Gemeinsam mit Leonel war ich kurz davor, in einer Zoohandlung zu landen, weil unsere Vermehrer für uns nicht schnell genug Plätze gefunden haben. Ein sehr tierlieber Mann ist auf unsere Situation aufmerksam geworden und so fanden wir unseren Weg zur Kaninchen-Helpline. Behütet und umsorgt habe ich mein Leben, gemeinsam mit meiner geliebten Partnerin, in Außenhaltung verbracht. Nun ist diese allerdings verstorben und da man die Kaninchenhaltung aufgeben möchte, bin ich zur Helpline zurück gekommen. Ich bin noch etwas schüchtern, aber für mein Alter noch sehr fit und komme auch neugierig, wenn das leckere Gemüse-Abendessen serviert wird! Da ich nicht mehr der Jüngste bin, wünsche ich mir ganz schnell wieder Kaninchengesellschaft, bevorzugt bei einer älteren Kaninchendame in ruhiger Innenhaltung mit rutschfesten Teppichen. Wer möchte mir dieses Zuhause schenken? (September 2020)









der alte Thread: Quentin hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.10.2020 15:05 | nach oben

#2

RE: Quentin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2020 15:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe großes Glück gehabt, dass jemand für eine ältere Häsin einen ungefähr gleich alten Partner gesucht hat. Wir zwei haben uns sofort verstanden, haben hier im Gehege ganz viel Platz und werden liebevoll und kompetent umsorgt. Das ist gar nicht so selbstverständlich, brauchen doch ältere Semester viel mehr Zuwendung und besonderes Augenmerk auf gesundheitliche Veränderungen. Aber alles ist gut für mich ausgegangen und hier darf ich bis zum Ende meines Lebens bleiben. (September 2020)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.10.2020 23:31 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen