KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Stöpsel hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2020 18:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Stöpsel
2020/144

Geb.: ca. Ende 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, grau-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: leichtes Problem am Unterkiefer

Woher ich genau stamme und was ich bisher erlebt habe, kann niemand sagen. Ich wurde inmitten einer Tierfarm gesichtet, wo eine Besucherin auf mich aufmerksam wurde. Dort lebten Großtiere und wahrscheinlich wurde ich dort freigelassen. Ein engagierte Tierfreundin nahm mich mit und ich hatte gleich doppeltes Glück, da ich als Zahnkaninchen wohl wenig Überlebenschancen gehabt hätte. Meine Zahnfehlstellung wurde tierärztlich abgeklärt und nun darf ich über die Helpline ein neues Zuhause suchen. Ich bin noch etwas schüchtern, aber sonst ein ganz lieber und verfressener Zeitgenosse, der sich nichts sehnlicheres wünscht, als ein sicheres Zuhause bei einer lieben Kaninchendame. (Juni 2020)

Ich bin zu einer hübschen Kaninchenlady und ihren Karottenschnippslern gezogen. Diese haben mich trotz meines kleinen Handicaps bei sich aufgenommen, über was ich und meine Pflegemama sehr froh sind! Die Zusammenführung mit meiner Liebsten hat ein bisschen gedauert, aber meine liebe Menschenfamilie gab nicht auf und war sehr geduldig. Nach einigen Wochen sind wir nun ein Herz und eine Seele. Ich freue mich riesig, in so einem schönen Zuhause angekommen zu sein. (August 2020)










LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen