KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Alfio hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2020 10:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Alfio
2020/054

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin ein typisches Überbleibsel eines Züchters. Über die Jahre wurde ich zur Zucht verwendet und sollte nun ausrangiert bleiben. Eine bemühte Tierfreundin hat uns vorher von dort weggeholt, bevor uns noch weiß Gott was passiert wäre. So bin ich mit 6 weiteren Burschen zur Helpline gekommen. Mittlerweile wurden wir alle kastriert und jeder von uns würde sich freuen, ein schönes Zuhause zu finden, wo wir nicht mehr in Ministällen dahinvegetieren müssen, sondern viel Platz zum Herumtoben haben. (April 2020)

Zum Glück gibt es auch für uns Kaninchen eine zweite Chance: ich durfte in mein hoffentlich endgültiges Heim ziehen. Seit meinem Umzug werde ich „Carl“ gerufen und es geht mir wunderbar hier. Zunächst gab’s mit meinem Partner, der jetzt übrigens „Lenny“ heißt noch ein paar Differenzen, aber die Streitereien waren bald vergessen. Jetzt sind wir ein harmonisches Duo und genießen viel Platz in einem immer wieder neu gestalteten Gehege und, was das Schönste ist: Freigang auf der Wiese. Mit dem Anfassen und dem Streicheln klappt es bei mir noch nicht so recht, aber wenn’s Futter gibt komme ich angerannt. Danke, dass ich hier sein darf! (Mai 2020)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24068 Themen und 1144271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen