KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Bugs dzt Pflegefellchen - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 14.03.2021 18:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bugs
2021/037

Geb.: ca. 2013
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, weiß m. braun
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Lola lebte ich mein bisheriges Leben glücklich im Garten unserer Familie. Dort durften wir auch im gesicherten überschaubaren Garten laufen und man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Nun kam es aber so, dass ich Probleme mit Magen/Darm bekam und bereits im letzten Sommer nur knapp dem Tod entkam, als ich Fliegenmaden bekommen habe! Das ist eine furchtbare Art zu sterben – die Maden fressen uns lebendig auf! Bitte achtet darauf, wenn wir Urin/Kot an uns haben oder wo eine offene Wunde haben. Das geht blitzschnell und wenn die Zweibeiner das bemerken ist es oft schon zu spät! Zum Glück aber konnte ich gerettet werden. Leider ging es mir nie wirklich besser und immer wieder hatte ich weichen Kot – ich lebte dann innen im Badezimmer, damit mir dasselbe nicht nochmal passiert. Meine Familie hat nun nach einer Lösung gesucht und so durften Lola und ich zum Verein ziehen. Mir geht es schon etwas besser – bin aber noch unter tierärztlicher Betreuung und bin somit bis auf weiteres ein Pflegefellchen. (März 2021)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 19:57 | nach oben

RE: Bugs dzt Pflegefellchen - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 02.06.2021 19:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen