KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lola - vermittelt
Lola - vermittelt
in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 14.03.2021 19:14von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lola
2021/038
Geb.: ca. 2013
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, semmelbraun
Haltung: derzeit Innenhaltung
Gemeinsam mit Bugs lebte ich bis jetzt glücklich im Garten einer Familie. Dort durften wir auch im gesicherten überschaubaren Garten laufen und man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Nun kam es aber so, dass Bugs große Probleme mit Magen/Darm bekam und bereits im letzten Sommer nur knapp dem Tod entkam, als er Fliegenmaden bekommen hat! Das ist eine furchtbare Art zu sterben – die Maden fressen uns lebendig auf! Bitte achtet darauf, wenn wir Urin/Kot an uns haben oder wo eine offene Wunde haben. Das geht blitzschnell und wenn die Zweibeiner das bemerken ist es oft schon zu spät! Zum Glück aber konnte Bugs gerettet werden. Leider ging es ihm dann nicht mehr besser und er musste nach innen umsiedeln, damit nicht wieder Fliegen an ihn rankommen. So wurde nach einer Lösung für uns gesucht und wir durften dann beim Verein einziehen. Ob Bugs bald fit genug ist für eine Vermittlung ist noch fraglich, ev. muss er sogar als „Gnadenhofi“ bleiben. Ich bin aber soweit fit und würde mich freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause finden würde. (März 2021)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.