KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rosiena hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2021 19:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rosiena
2021/123

Geb.: ca. 2018/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit etwas grau
Haltung: derzeit Innenhaltung (Vermittung bevorzugt in Innenhaltung wegen der Fellzüchtung)
Standort: Graz

Ich bin eine sehr süße kleine Häsin und auch mich wollte man nicht mehr, da ich in einem Mini-Käfig auf einem Gitterrost (!) weggesperrt wurde. Zum Glück sind tierliebe Menschen auf meine furchtbare Lage aufmerksam geworden und auf Anfrage hat man mich gleich abgegeben. So fand ich den Weg zur Helpline. Bei der Kastration hat man mein Alter auf ca.2 bis 3 Jahre geschätzt. Auf meinem Pflegeplatz habe ich mich mit meinem neuen Partner auf Anhieb verstanden und mich untergeordnet. Wer kann mir ein neues Zuhause schenken? (Juli 2021)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.11.2021 20:04 | nach oben

#2

RE: Rosiena - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2021 19:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Rosiena - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2021 20:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun bin ich zu einem älteren Rammler gezogen, der ein ganz liebes Kerlchen ist! Wir haben bei der Vergesellschaftung nur ganz kurz "Abfangen" gespielt und uns dann gleich verstanden. Ich freue mich sehr, dass ich hier auf einem so liebevollen Platz gelandet bin und mir meine Menschenfamilie jeden Wunsch erfüllt und mich auch sofort ins Herz geschlossen hat. (September 2021)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen