KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Philmo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2021 09:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Philmo
2021/188

Geb.: ca. Mitte 2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,4 kg (wird noch wesentlich größer werden)
Merkmale: Stehohr, weiß mit blauen Augen (Riesenmix)
Haltung: Außenhaltung

Ich bin bereits als kleines Baby unüberlegt angeschafft worden und dann recht bald in einem Kobel abgestellt worden. An sich hätte ich einem Kind eine Freude machen sollen, aber die für das Kind verantwortlichen Eltern hatten weder die Einsicht noch die Zeit sich um ein Tier zu kümmern. Zum Glück konnte eine Tierfreundin erwirken, dass ich den Kobel verlassen und in Sicherheit zur Helpline kommen konnte. Hier kann ich mich, nach erfolgter Frühkastration, gleich auf die Suche nach einem "Für-immer-Zuhause" machen. (August 2021)

Eine Pflegestelle hat sich so sehr in ihre Pflege-Häsin Lauritta verliebt, dass begonnen wurde ein super Außengehege für sie zu bauen und schon bald war auch der für sie passende Helpline-Rammler gefunden - nämlich ich. Also wir zwei haben jedenfalls das große Los gezogen und sind bei einer super tierlieben Familie gelandet, die uns jeden Wunsch von den Augen abliest. Wir beide danken es, indem wir unglaublich zutraulich sind und sofort angerannt kommen, sobald jemand zum Gehege kommt. Hier bin ich einfach super glücklich und angekommen! (August 2021)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.11.2021 16:55 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen