KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Galatea

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 29.10.2021 19:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Galatea
2021/158

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: weiblich/Kastration in Kürze
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder-Mix, Satin-Mix, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich stamme, wie viele andere Kaninchen auch, von einem Notfall im Burgenland. Da wir leider nicht kastriert wurden vermehrten wir uns nicht nur ungewollt, sondern wir büchsten auch aus unseren Behausungen aus und viele meiner Artgenossen wurden von Wildtieren getötet. Jetzt bin ich bei der Helpline gut angekommen und werde in den nächsten Tagen kastriert. Wir zeigen uns alle als sehr verträglich und obwohl ich noch etwas schüchtern bin, entwickle ich mich sicher schnell zu einem zutraulichen Kaninchen. Wer schenkt mir ein Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (Oktober 2021)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.05.2022 08:34 | nach oben

#2

RE: Galatea

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 03.05.2022 08:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei mir wurde eine kleine Wucherung im Maulraum (welche höchstwahrscheinlich von einer alten Verletzung stammt) entfernt. In der Zwischenzeit ist wieder alles gut verheilt und ich bin bereit, meine Köfferchen zu packen. Wer schenkt mir ein schönes neues Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (Mai 2022)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen