KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

April - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 03.05.2022 08:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

April
2022/037

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß, creme, grau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich verlor mein Zuhause, da man nicht mehr so viel Zeit für mich hatte. Doch dies war auch mein Glück, denn ich hatte schon einen Brusttumor, der sogleich im Zuge meiner Kastration erfolgreich operiert werden konnte. Ich bin eine friedliche Kaninchendame und habe auch immer sehr guten Appetit. Leider war ich die letzten Jahre alleine und hatte keinen Kuschelpartner. Doch nun habe ich endlich die Chance auf ein schönes neues Zuhause mit Kaninchen-Gesellschaft, wovon ich schon so lange geträumt habe. Wer möchte mich adoptieren? (Mai 2022)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.05.2022 15:31 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen