KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Enola hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2021 19:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Enola
2022/030

Geb.: 01/2020
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Haltung: Innenhaltung

Bisher habe ich bei Zweibeinern gelebt und hatte auch einen Kuschelfreund. Leider bekam ich Kieferabszesse, welche meine Halterin auch operieren ließ aber schnell feststellen musste wie herausfordernd meine Wundversorgung für sie war. So kam ich zur Helpline wo ich von der erfahrenen Pflegestelle bestens weiterversorgt wurde. Mein Kumpel konnte zum Glück auch mit Hilfe der Helpline gleich in ein neues Zuhause umziehen. Bei mir wird sich noch zeigen, ob und wie gut meine Heilung voranschreitet. Solange bleibe ich ein Pflegefellchen. (Dezember 2021)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.04.2022 19:23 | nach oben

#2

RE: Enola

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2022 18:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Abszess-Operation inkl. Tamponadenwechsel im Oktober 2021 habe ich gut überstanden. Meine Pflegestelle hat mich super betreut und da nun innerhalb von 5 Monaten auch nichts mehr nachkam (ich hab nur eine kleine Knochenspange zurückbehalten, die mich aber keinesfalls am Fressen hindert), gelte ich als „geheilt“ und darf nun hoffentlich auch bald mein Köfferchen packen. Derzeit teile ich mein Pflegegehege mit Nicky, dessen Avancen mich beim Kennenlernen schon etwas genervt haben, aber mittlerweile sind wir gute Freunde. (März 2022)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Enola

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2022 09:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vemittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Enola

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2022 19:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich durfte mit meinem Pflegefreund Nicky, den ich mittlerweile sehr sehr lieb habe, in ein neues Zuhause übersiedeln. Unsere neuen Zweibeiner sind langjährige Unterstützer des Vereins, welche schon vielen Kaninchen ein neues Zuhause geschenkt haben. Ursprünglich sollte Nicky zu den bereits vorhandenen Kaninchen integriert werden. Doch da dies nicht funktioniert hat, wurde kurzentschlossen eine neue Kaninchengruppe gegründet und ich durfte mit. Hier haben wir das Paradies auf Erden und es wird uns jeder Wunsch von der Nase gelesen. Wir sind am Dauerkuscheln und Fressen ohne Ende. Ich hoffe, dass ich hier für immer bleiben darf. Eure Enola (April 2022)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23944 Themen und 1144049 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen