in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
08.05.2008 22:47
von
mo_vie (gelöscht)
Das ist Lilly. Sie wurde heute von der Kaninchen-Helpline aufgenommen und steht noch nicht zur Vermittlung. Lilly ist ca. 3 Jahre alt und eine Tochter von Lucy bzw. die Schwester von Missi, Molly, Balou und Xaverl,
zuletzt bearbeitet 10.10.2008 23:09 |
nach oben springennach oben
08.05.2008 22:50
von
Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Lilly ist die Zurückhaltenste vom Wurf, sie wird auch am Samstag kastriert, hoffe Lucy und sie hören bald auf zum Zicken, Xaverl ist ihnen keine große Hilfe dabei
15.05.2008 19:26
von
Irene (gelöscht)
Ich bin im Sommer 05 geboren und wurde bereits kastriert. Gemeinsam mit meiner Mama und meinen Geschwistern kam ich in die Pflegestelle und warte hier nun auf ein neues Zuhause bei netten Leuten und in Kaninchengesellschaft, die mich für immer aufnehmen.
10.10.2008 23:10
von
mo_vie (gelöscht)
Gemeinsam mit meiner Mama Lucy und meinen Geschwistern Missi, Molly, Balou und Xaverl kam ich im Mai 08 zur Kaninchen-Helpline. Ich wurde im Sommer 05 geboren und bei der Helpline kastriert. Dann musste ich einige Zeit warten, bis sich mein Traumpartner gemeldet hat. Doch nun war es endlich soweit: ich durfte zu einem einsamen kastrierten Kaninchenmann nach Wien ziehen. Wir verstehen uns super, noch dazu bin ich absolut stubenrein, meine neuen Möhrchenspender ganz entzückt von mir.