KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Leonie hat ein neues Zuhause gefunden!
Leonie hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2008 15:40von Irene (gelöscht)
Ich habe mich noch nicht so ganz entschieden ob ich Steh- oder Schlappohr sein möchte, deshalb stelle ich die meiste Zeit ein Öhrchen auf und lasse das andere hängen. Wenn ich will kann ich aber auch beide Ohren aufstellen, oder hängen lassen.
lässt sich leonie gern kuscheln oder ist sie eher scheu? geht sie aufs klo? süss schaut sie ja aus! wie is sie denn so? eher ruhig oder sehr aktiv? eher eine brave oder ein wüteinchen?
RE: Leonie
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2008 05:55von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
sie ist brav, aber sie wurde am Montag kastriert und da sind sie eher ruhig nachher. Sie lässt sich streicheln und ich finde sie ist eine ganz süße Häsin (es gibt keine schlimmen Kaninchen)
RE: Leonie
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2008 11:49von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Leonie *reserviert*
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2008 19:36von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
**LEON** und **LEONIE**
Leonie und ich wurden vor kurzem bei der Kaninchen-Helpline abgegeben, weil man sich nicht mehr um uns kümmeren konnte und wollte. Wir mussten nicht lange darauf warten und schon meldete sie eine Interessentin, die bereits 2 Kaninchen hat und noch 2 Kaninchen ein gutes Zuhause geben wollte. Am gleichen Tag hat sie unsere Pflegestelle besucht und sich in Leonie und natürlich auch in mich verliebt.
Wir wohnen nun zu viert in einem sehr großen Zimmer, haben eine riesengroße Heuburg zum Spielen und Toben und vertragen uns schon sehr gut, obwohl wir erst seit ein paar Tagen zusammen wohnen.
Oktober 08
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.