KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Leo hat ein neues Zuhause gefunden!
von Irene (gelöscht)
Leo hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2008 15:41von Irene (gelöscht)
Hallo! Mein Name Leo und die Bezeichnung Löwenkopf passt sehr gut zu mir, denn ich habe braunes Fell und eine schöne Mähne und wenn mir etwas nicht passt dann tue ich das auch kund.
Meine letzte Besitzerin übernahm mich gemeinsam mit meiner damaligen Partnerin Pebbles und unseren Jungen, als die Babies noch nicht mal die Augen offen hatten, weil wir aufgrund das Nachwuchses auf einmal ungewollt waren. Unsere Kinder wurden alle bis auf Fuchur vermittelt und eigentlich sollten wir ja bleiben dürfen. Leider änderte sich das Leben unserer Besitzerin unerwartet, und so kamen wir zur Kaninchen-Helpline.
Meine letzte Besitzerin übernahm mich gemeinsam mit meiner damaligen Partnerin Pebbles und unseren Jungen, als die Babies noch nicht mal die Augen offen hatten, weil wir aufgrund das Nachwuchses auf einmal ungewollt waren. Unsere Kinder wurden alle bis auf Fuchur vermittelt und eigentlich sollten wir ja bleiben dürfen. Leider änderte sich das Leben unserer Besitzerin unerwartet, und so kamen wir zur Kaninchen-Helpline.
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
RE: Leo
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2008 14:05von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2008 14:58von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2008 15:47von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2008 19:38von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Leonie und ich wurden vor kurzem bei der Kaninchen-Helpline abgegeben, weil man sich nicht mehr um uns kümmeren konnte und wollte. Wir mussten nicht lange darauf warten und schon meldete sie eine Interessentin, die bereits 2 Kaninchen hat und noch 2 Kaninchen ein gutes Zuhause geben wollte. Am gleichen Tag hat sie unsere Pflegestelle besucht und sich in Leonie und natürlich auch in mich verliebt.
Wir wohnen nun zu viert in einem sehr großen Zimmer, haben eine riesengroße Heuburg zum Spielen und Toben und vertragen uns schon sehr gut, obwohl wir erst seit ein paar Tagen zusammen wohnen.
Oktober 08
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.