KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Leo hat ein neues Zuhause gefunden!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2008 15:41
von Irene (gelöscht)
Hallo! Mein Name Leo und die Bezeichnung Löwenkopf passt sehr gut zu mir, denn ich habe braunes Fell und eine schöne Mähne und wenn mir etwas nicht passt dann tue ich das auch kund.

Meine letzte Besitzerin übernahm mich gemeinsam mit meiner damaligen Partnerin Pebbles und unseren Jungen, als die Babies noch nicht mal die Augen offen hatten, weil wir aufgrund das Nachwuchses auf einmal ungewollt waren. Unsere Kinder wurden alle bis auf Fuchur vermittelt und eigentlich sollten wir ja bleiben dürfen. Leider änderte sich das Leben unserer Besitzerin unerwartet, und so kamen wir zur Kaninchen-Helpline.
zuletzt bearbeitet 16.10.2008 19:38 | nach oben

RE: Leo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2008 14:05
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

So ein hübscher Junge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2008 14:58
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

der ist mir auc schon aufgefallen! total süss! der wär doch was für schnuffeline, baron und co oder?

lg von poca, lumpi und anna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2008 15:47
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

ohhh

Lg
Nadja mit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2008 19:38
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Leonie und ich wurden vor kurzem bei der Kaninchen-Helpline abgegeben, weil man sich nicht mehr um uns kümmeren konnte und wollte. Wir mussten nicht lange darauf warten und schon meldete sie eine Interessentin, die bereits 2 Kaninchen hat und noch 2 Kaninchen ein gutes Zuhause geben wollte. Am gleichen Tag hat sie unsere Pflegestelle besucht und sich in Leonie und natürlich auch in mich verliebt.
Wir wohnen nun zu viert in einem sehr großen Zimmer, haben eine riesengroße Heuburg zum Spielen und Toben und vertragen uns schon sehr gut, obwohl wir erst seit ein paar Tagen zusammen wohnen.

Oktober 08

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 551 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen