KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Luise hat ein neues Zuhause gefunden!
von mo_vie (gelöscht)
Luise hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2008 18:32von mo_vie (gelöscht)
**LUISE**
Ich wurde gemeinsam mit einem weiteren Kaninchen und Meerschweinchen sehr schlecht gehalten, bis uns eine Dame mitgenommen und zum Tierarzt gebracht hat. Leider war meine Freundin schon so krank, dass sie eingeschläfert werden musste, ich hatte Glück und wurde nun an die Kaninchen-Helpline übergeben und kastriert.
Ich höre nichts oder nicht wirklich gut, weshalb ich im Moment sehr ruhig bin, aber vielleicht wird sich das ändern, wenn der kastrierte Rammler meiner Träume meinen Weg kreuzt und mir zeigt, wie schön das Leben in einem Gehege sein kann.
Ich wurde gemeinsam mit einem weiteren Kaninchen und Meerschweinchen sehr schlecht gehalten, bis uns eine Dame mitgenommen und zum Tierarzt gebracht hat. Leider war meine Freundin schon so krank, dass sie eingeschläfert werden musste, ich hatte Glück und wurde nun an die Kaninchen-Helpline übergeben und kastriert.
Ich höre nichts oder nicht wirklich gut, weshalb ich im Moment sehr ruhig bin, aber vielleicht wird sich das ändern, wenn der kastrierte Rammler meiner Träume meinen Weg kreuzt und mir zeigt, wie schön das Leben in einem Gehege sein kann.
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
RE: Luise
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2008 09:55von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Luise hat bei mir schon gut abgenommen....als sie hier ankam war sie sicher doppelt so viel Nini
Ist aber auch kein Wunder, sie wurde ja fast nur mit Körnerfutter ernährt.
Haben sich die Interessenten nun doch nicht für sie entschieden? Schade
Ist aber auch kein Wunder, sie wurde ja fast nur mit Körnerfutter ernährt.
Haben sich die Interessenten nun doch nicht für sie entschieden? Schade
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2008 22:21von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte
Ich bin auch widdersüchtig!
Luise
Ich würd gern nem behinderten Nini ein Heim geben, aber Freya macht da net mit - 1 Partnertier und Schluss
-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2008 22:30von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
wie kommst Du darauf, dass sich wer gegen sie entschieden hat?
ich lasse sie am Donnerstag noch von einer Herzspezialistin anschauen, damit wir nix übersehen, sie wird schon ein wenig munterer, aber sie ist eben ein Widder und die sind ganz einfach ruhiger, und wenn die auch nix findet, dann wird sicher nächstes oder übernächstes WE vergesellschaftet. Vielleicht fehlt ihr einfach die Gesellschaft
ich lasse sie am Donnerstag noch von einer Herzspezialistin anschauen, damit wir nix übersehen, sie wird schon ein wenig munterer, aber sie ist eben ein Widder und die sind ganz einfach ruhiger, und wenn die auch nix findet, dann wird sicher nächstes oder übernächstes WE vergesellschaftet. Vielleicht fehlt ihr einfach die Gesellschaft
Zitat von Kaninchen-Helpline
wie kommst Du darauf, dass sich wer gegen sie entschieden hat?
Naja, ich dachte, weil ihr sie doch nun nochmals und mit anderem Beitext hier und auf einem anderen Vermittlungsboard eingestellt habt, dass sie doch noch kein Plätzchen gefunden hat
Bei mir hab ich sie auch nicht als ausgesprochen ruhig erlebt...allerdings hatte ich ja keinen Vergleich.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.