KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sebi - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 01.03.2022 21:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sebi
2022/019

Geb.: ca. 12/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,8 kg
Merkmale: Stehohr, dunkelgrau
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Basti kam ich zum Verein - vorher musste ich wie viele anderer armer Kaninchenseelen das Dasein in einem Käfig fristen. Noch dazu waren wir beide unkastriert und haben natürlich gestritten. Nur durch Glück gab es bis jetzt keine gröberen Verletzungen. Beim Verein angekommen wurden wir natürlich sofort beide kastriert und suchen nach einem neuen Zuhause. Ich bin ein lieber und zutraulicher Kaninchenbub und würde mich freuen, bald mein Köfferchen packen zu dürfen. (März 2022)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.04.2022 10:14 | nach oben

#2

RE: Sebi - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 27.04.2022 10:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen