KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Betty

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 27.04.2022 13:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Betty
2021/201

2021/201

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: fehlende Vorderzähne, Futter muss geraspelt werden

Mittlerweile bin ich schon seit ein paar Monaten bei der Helpline. Leider wurde gleich zu Anfang festgestellt, dass ich große Zahnprobleme habe und es mussten mir einige davon gezogen werden, da diese bereits unter Eiter standen und mehr oder weniger schon gewackelt haben. Danach durfte ich zur „Gnadenhofi“-Pflegestelle ziehen, da noch nicht sicher war, ob ich überhaupt vermittelbar bin. Mein Futter muss mir geraspelt werden, aber sonst bin ich fit und es wäre toll, wenn ich trotz meines Handicaps ein neues Zuhause finden würde. (April 2022)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.05.2022 10:14 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen