KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 14.05.2008 15:22
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von daspop
Ja klar, fühl mich ja geehrt

Klau sie dir!!!

*schnippschnapp*



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#32

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 26.05.2008 20:21
von knuddelninchen (gelöscht)
avatar


Boah sieht das hamma aus

nach oben

#33

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 27.05.2008 13:55
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

wow, seh ich jetzt erst, das sieht richtig klasse aus!
der himmel auf erden


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#34

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 01.06.2008 19:46
von Holly (gelöscht)
avatar

1. DAS GEHEGE :

Wunder schön !!! ich find das echt voll toll !

und dann noch etwas anderes Thema schon mal sorry : Ihr habt doch alle so tolle bilder von euren hasis und meeris in den foren..und die sind alle bearbeitet ne !?

mit bilbearbeitungsprogrammen oder !?

wenn dann welchen,ich will auch welche !!!

nach oben

#35

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 01.06.2008 19:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.091 Beiträge | 108050 Punkte

also, meine Bilder sind nicht bearbeitet


LG Doro

nach oben

#36

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 01.06.2008 19:51
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Bearbeitet?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#37

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 01.06.2008 19:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.091 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Micha.



ist das dein neuer Lieblingssmilie, Micha?


LG Doro

nach oben

#38

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 01.06.2008 19:53
von Holly (gelöscht)
avatar

Doch !!!!

Die bilder sind doch so alle nebeneinander,dann stehen da noch die namen....klar !!!

nach oben

#39

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 01.06.2008 19:54
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Achso, das ist eine Signatur, ein Banner, der bei jedem Beitrag angehängt wird.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#40

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 01.06.2008 19:55
von Holly (gelöscht)
avatar

wie macht man das denn ?

nach oben

#41

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 01.06.2008 19:56
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Dazu brauch ich Fotos von deinen Tieren und die Namen und dann mach ich dir sowas.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#42

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 01.06.2008 19:58
von Holly (gelöscht)
avatar

coooooooooooooool,wenn ich dir die die tage schicke machst du das dann ?

nach oben

#43

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 01.06.2008 19:59
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja stell einfach Bilder von deinen Tieren ins Forum wir wollen eh alle die Bilder sehen und dann nehm ich sie mir aus dem Forum und mach dir so einen Banner.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#44

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 01.06.2008 20:01
von Holly (gelöscht)
avatar

ich hab aber nurgroße bilder von denen..

nach oben

#45

RE: Das neue Puschsaußengehege von Klein Sunfield

in Gehegeideen 01.06.2008 23:55
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

wenn du die bei imageshack oder photobucket einstellst, musst du nur die größe 640x480 einstellen, das passt dann schon


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chenoa
Forum Statistiken
Das Forum hat 22520 Themen und 1140669 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen