KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Flocke darf mit Timon zusammen bleiben! :-)))
Flocke darf mit Timon zusammen bleiben! :-)))
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2008 19:22von Irene (gelöscht)
Ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern auf einem Mistplatz in einer Schachtel ausgesetzt.
Da ich noch jung bin, aber eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde ich bereits kastriert.
Ich bin eine lustige und agile Kaninchendame, die aber ihr Revier sehr verteidigt.
Ich sollte in eine Kaninchengruppe ziehen und zu Kaninchenkennern, die sich nicht von mir kleinkriegen lassen.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/
RE: Flocke
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2008 17:34von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Es wäre überhaupt das schönste für mich, wenn die beiden gemeinsam ein neues Zuhause finden würden. Denn es war Liebe auf den ersten Blick. Es gab keine Jagerei nichts, sie lieben sich abgöttisch und sind unzertrennlich.
Vielleicht findet sind ein Liebhaber weißer Kaninchen. Die zwei sind einfach nur süß.
lg
Dia
RE: Flocke
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2009 06:34von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Flocke darf mit Timon zusammen bleiben! :-)))
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2009 20:42von mo_vie (gelöscht)
Flocke
2008/002
Ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern auf einem Mistplatz in einer Schachtel ausgesetzt. Nach einer erfolglosen Vermittlung kam ich wieder zur Helpline zurück. Ich zog in eine Pflegestelle in die Steiermark und lernte dort meinen Traumkaninchenmann kennen. Wir sind uns äußerlich sehr ähnlich und wir lieben uns sehr. Die Pflegestelle hat nun beschlossen, dass man uns beide nicht mehr trennen darf und so dürfen wir bleiben. Ich bin ja so froh, denn meinen Timon möchte ich nie mehr missen.
RE: Flocke darf mit Timon zusammen bleiben! :-)))
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2009 20:46von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.