KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Fee hat ein neues Zuhause gefunden
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Fee hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2009 21:32von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Fee
Ich, eine junge Kaninchenlady, wurde ausgesetzt gefunden und aufgenommen. Die Finder haben mich ein paar Tage behalten, bis sie eingesehen haben, dass sie mir kein Leben mit einem Partner in einem Gehege bieten können, deshalb wurde ich schweren Herzens bei der Helpline abgegeben. Ich werde im Moment noch gegen Milben behandelt und stehe deshalb noch nicht zur Vermittlung
Februar 09
Ich, eine junge Kaninchenlady, wurde ausgesetzt gefunden und aufgenommen. Die Finder haben mich ein paar Tage behalten, bis sie eingesehen haben, dass sie mir kein Leben mit einem Partner in einem Gehege bieten können, deshalb wurde ich schweren Herzens bei der Helpline abgegeben. Ich werde im Moment noch gegen Milben behandelt und stehe deshalb noch nicht zur Vermittlung
Februar 09
Zitat von Doris79
Hat sie was an der Lippe oder schaut das nur so aus!?
ja, sie wurde durchs Gitter von einem der benachbarten Rammler verletzt, ist aber nicht schlimm, heute gehts eh ab zum TA.
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
RE: Fee 2009/24
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 12:50von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von Tattoo
Als ich sie gesehen hab hab ich mal als erstes gedacht
und dann dachte ich (warum auch immer), die würde super zu Hazel passen.
Die Kleine ist voll neugierig und kommt gleich angelaufen und markiert deine Hand.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
RE: Fee 2009/24
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 21:10von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.