KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Anika hat ein neues Zuhause gefunden!
RE: Anika
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2008 13:32von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Anika
Von meiner Vorbesitzerin wurde ich abgegeben, da sie mir keinen Partner geben konnte, deswegen kam ich zur Kaninchen-Helpline. Es hat eine Weile gedauert, bis sich jemand für mich gemeldet hat, doch vor einigen Tagen war es dann soweit, ich konnte meine sieben Sachen packen und bin nach Oberösterreich gehoppelt.
Mein neuer Partner, der kastrierte Kaninchenmann Idefix hat dort schon auf mich gewartet und wenn er mal nicht gemampft hat, dann hatte er auch Zeit mich zu beschnuppern.
Nach 1 Tag der Annäherung hat er mich schon abgeschleckt und ich lass mich von meiner neuen Besitzerin auch gerne streicheln.
Jetzt müssen wir nur noch kuscheln, damit meine neue Mami ein Bild knipsen kann und ich mit meinem neuen Freund zusammen online gehen kann.
September 08
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Anika hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2008 16:48von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2008 17:05von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Jaaaa , sie hat ein super Zuhause bekommen, sie hats verdient und musste lange auf ihre große Chance warten.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2008 19:19von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.