KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Anika hat ein neues Zuhause gefunden!
Anika kam zu uns, da ihre Halterin nicht mehr mit ihr zurechtkam. Aus Einsamkeit war sie sehr aggressiv geworden. Sie wird kommenden Samstag katriert, um auch die Aggressivität aufgrund Gebährmutterveränderungen auszuschließen, und dann beginnt das Leben miteinem neuen Partner
Anika steht übrigens noch zur Vermittlung.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/ unter "Häsinnen"
Anika hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2008 19:23von Irene (gelöscht)
Ich bin eine kleinwüchsige Kaninchendame und wurde im Juni 07 geboren.
Ich lebte bei einer jungen Frau und war dort nie in einem Käfig gesperrt.
Leider konnte sie mir keinen Partner bieten und so habe ich mich ziemlich einsam gefühlt.
Ich hatte zwar getreidefreies Futter und alles was man sich wünschen kann, aber das Wichtigste hat gefehlt:
ein kastrierter Kaninchenmann. Ich wurde am 1.3.08 kastriert und hoffe nun auf diesem Wege einen Traumpartner
zu finden und nette Leute, die bereit sind mir auch ein käfigfreies Zuhause zu schenken.
Hi Irene, kannst Du mir bitte noch ein paar Infos über Anika geben? Ist sie stubenrein? Lässt sie sich gern kuscheln? Wie extrem ausgeprägt ist ihr Nagetrieb? Ich such für meinen Nemo, einen 1 jährigen kastrierten braven Rammler (größer als ein Zwergkaninchen), ein Schätzchen. Wir bewohnen gemeinsam eine kaninchensicher gestaltete Wohnung in Wien. Die Küche (12qm, mit vielen Versteck- und Spielmöglichkeiten) ist Kaninchenland, wenn ich ausser Haus bin, ansonsten ist Nemo, da ja völlig stubenrein und brav, in der gesamten Wohnung unterwegs. Wär Anika vielleicht was für uns?
Liebe Grüsse Isi
RE: Anika
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2008 11:43von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Ich werd die kleine Zicke heute in ihr neues Zuhause zu einem kastrierten Rammler bringen, dem Idefix.
Ich hoffe sie benimmt sich gut und macht uns keine Schande ..
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.