KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Frau Hoppe hat ein neues Zuhause gefunden
Frau Hoppe hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2008 19:29von Irene (gelöscht)
Ich bin eine ca. 1 jährige, bereits kastrierte Kaninchendame, die als Baby aus sehr schlechter Haltung übernommen wurde und ich bin hier mit meinen Halbgeschwistern aufgewachsen. Ich bin sehr scheu und man muss mir Zeit lassen, um Vertrauen zu gewinnen. Aber wenn das jemandem nicht so wichtig ist, ob ich mich angreifen lasse oder nicht, dann würde ich mich über einen Fixplatz bei einem einsamen Rammler oder in einer Kaninchengruppe freuen
Update September 08:
Ich wurde als Baby aus sehr schlechter Haltung befreit und bin bei der Kaninchen-Helpline aufgewachsen. Lange hat sich niemand für mich interessiert, bis vor kurzem mein neues Frauchen kam und ich mich gleich in ihr Herz geschlichen habe.
Nun bin ich in eine tolle Kaninchenvilla mit einer riesigen Buddelkiste gezogen und leiste einem kastrierten Rammler Gesellschaft, wir verstehen uns super und obwohl ich immer recht scheu war, lasse ich mich von meinem neuen Frauchen sogar streicheln, weil ich mich hier einfach wohlfühle und gut versorgt werde.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/haesinnen/
keiner hier der die süzze maus will und auch platz für sie hat?
sie ist wirklich herzallerliebst
ich hät sie ja selbst gern aber ich hab schon zwei zicken...
RE: Frau Hoppe
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 12:14von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Sie hat es bei uns ja auch gut und es wird sich bestimmt jemand für sie finden, wie für den Bandito, der hat auch lange auf sein neues Glück warten müssen.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Frau Hoppe
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2008 20:10von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Fr. Hoppe ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen zu einem kastrierten Rammler.
Die beiden haben einen Raum für sich und kuscheln schon.
Wir freuen uns ganz besonders für das Mäuschen!
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Ich freue mich auch für sie!
Sie war das erste Nin das wir uns gemerkt haben als wir Kaninchenhelpline kennengelernt haben, vor Weihnachten schon!
Lukas (mein Sohn) war immer in sie verliebt....
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.