KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Minnie hat ein neues Zuhause gefunden
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Minnie hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 16:35von Micha. • ~Plüschpopöchen~
**MINNIE**
Ich bin eine ca 4 Monate alte Kaninchendame, die gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern in der Pflegestelle gelandet ist. Zur Zeit werden wir noch gegen Kokzidien behandelt, aber wenn wir wieder gesund sind, sind wir alle auf der Suche in eine neues Zuhause in artgerechter Haltung zu einem gleichaltrigen Kaninchenpartner.

Update:
Gemeinsam mit meiner Schwester Clara und meinen drei Brüdern wurde ich abgegeben und musste schon eine Kokzidienbehandlung und Wurmkur über mich ergehen lassen. Nun konnte ich gesund und munter gemeinsam mit meiner Schwester Clara in ein Kaninchenzimmer ziehen.
September 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
Ich bin eine ca 4 Monate alte Kaninchendame, die gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern in der Pflegestelle gelandet ist. Zur Zeit werden wir noch gegen Kokzidien behandelt, aber wenn wir wieder gesund sind, sind wir alle auf der Suche in eine neues Zuhause in artgerechter Haltung zu einem gleichaltrigen Kaninchenpartner.

Update:
Gemeinsam mit meiner Schwester Clara und meinen drei Brüdern wurde ich abgegeben und musste schon eine Kokzidienbehandlung und Wurmkur über mich ergehen lassen. Nun konnte ich gesund und munter gemeinsam mit meiner Schwester Clara in ein Kaninchenzimmer ziehen.
September 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
jaa die ist soooo lieb.
ich hab mich in die kleine maus total verliebt.....

micha wie schauts denn mit der kleinen maus aus? ist sie eh noch immer bei birgit oder woanders?
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
RE: Minnie
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2008 11:37von Micha. • ~Plüschpopöchen~

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
da kann man gar nicht glauben das auch solche super süßen ninis abgegeben,nicht gut gepflegt oder aus gesetzt werden.was ist denn eigentlich genau mit ihr passiert ? 
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte