![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

bei Teppichen ist es längst nicht so arg wie mit allem, was Gummi drunter hat, z.B. Badematten. Ganz arg ist es, wenn ich eine Anti-Rutsch-Matte drunterlege, da wird der Teppich sofort beiseite geschoben, damit sie das Gummiding zerlegen kann.
RE: Gehege - "neu" gestaltet
in Gehegeideen 03.07.2008 14:45von Micha. • ~Plüschpopöchen~

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Gehegeideen 03.07.2008 14:47von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Zitat von Lucky
ja Knittes, hieß es. Aber scheinbar ist es nicht mehr so schlimm...
Lucky mein Teppich liegt aber auch im trockenen Wozi und nicht auf dem ungeschützten Balkon, der ständig nass ist, wenns regnet.
LG Micha.

soo ich hab mir am donnerstag den rasenteppich vom zielpunkt geholt.
maxi hat gleich angefangen den zu zerlegen. deswegen hab ich im gehege alles so verstellt, dass er an keine enden rankommt. ich glaub so funktioniert das jetzt - hoff ich zumindestens.
in Gehegeideen 07.07.2008 14:53von Bibi • Kuschelmonster

Echt schön gestaltet
Teppiche lieben meine auch zum zerfetzen
Ich hatte mal Rasenteppich am Balkon, mittlerweile hab ich dort dieselben wie in den Zimmern (so Kettelteppiche vom Möbelix).
Die sind find ich besser, schimmeln nicht, auch wenn sie mal an und an etwas nass werden. (Habe aber eh einen überdachten Balkon)
Bei Meeris weiss ich es nicht, da diese ja kaum stubenrein sind, haben meine in den Gehegen Streu und Stroh. Meine Schwester hatte mal 2 Meeris bei 2 Kaninchen dabei, da ging zwar mal ab und an was daneben, dafür nagen die den Teppich kaum an
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
in Gehegeideen 07.07.2008 14:53von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Zitat von Knuddelzwerg
maxi hat gleich angefangen den zu zerlegen.deswegen hab ich im gehege alles so verstellt, dass er an keine enden rankommt. ich glaub so funktioniert das jetzt - hoff ich zumindestens.

LG Micha.

Zitat von Knuddelzwerg
maxi hat gleich angefangen den zu zerlegen.deswegen hab ich im gehege alles so verstellt, dass er an keine enden rankommt. ich glaub so funktioniert das jetzt - hoff ich zumindestens.

bei Lotti no chance. die buddelt so lange, BIS wo ein Eck raus steht....

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.