KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Biene hat ein neues Zuhause gefunden
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Biene hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2008 15:38von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Bei Biene (4 Monate alts Weibchen mit Fraktur am Vorderlauf) wurde eine Luxation im Schultergelenk mit ev. Fraktur festgestellt. Nachdem die Fraktur schon einige Zeit zurückliegt und Biene gut damit zurecht kommt, werden wir von einer OP abstand nehmen, da es sein kann, dass man da mehr kaputt macht, als dass man ihr hilft. Das RÖ zeigt, dass sich schon alles ziemlich zusammengewachsen hat. So wie sie sich bewegt und brav frisst hat sie keine Schmerzen mehr.
wir warten nun noch die Kotprobe ab und dann kann auch sie in die Vermittlung. Biene kommt auf glatten Böden nicht zurecht,aber wenn sie ein Zuhause findet, wo sie in einem Freigehege mit rauhem Untergrund oder auf Teppichen gehalten wird, ist ihre "Behinderung" sicher kein Problem. Sie kann auch auf niedrige Erhöhungen mühelos rauf udn runterspringen.
Fotos werden heute noch gemacht, sie ist eine ganz eine süße Maus, die sehr zutraulich ist und sich auch gerne streicheln lässt.
Fotos kommen gleich.
wir warten nun noch die Kotprobe ab und dann kann auch sie in die Vermittlung. Biene kommt auf glatten Böden nicht zurecht,aber wenn sie ein Zuhause findet, wo sie in einem Freigehege mit rauhem Untergrund oder auf Teppichen gehalten wird, ist ihre "Behinderung" sicher kein Problem. Sie kann auch auf niedrige Erhöhungen mühelos rauf udn runterspringen.
Fotos werden heute noch gemacht, sie ist eine ganz eine süße Maus, die sehr zutraulich ist und sich auch gerne streicheln lässt.
Fotos kommen gleich.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Biene mir Fraktur am Vorderlauf
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2008 15:45von Micha. • ~Plüschpopöchen~
LG Micha.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2008 15:48von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Zitat von Lucky
die macht sie selber, die Hängematten?
Ach Micha, wenn ich in eurer Nähe wohnen würde, hätte ich wohl selbst schon nen kleinen Zoo
Edit: Achso sieht die Hängematte aus
Und keinen Freund mehr.
LG Micha.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2008 18:14von Micha. • ~Plüschpopöchen~
LG Micha.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.