KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Angel hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2008 19:28
von Irene (gelöscht)

Ich kam im Sommer 07 als ungewollter Wurf zur Welt und nachdem die Besitzer falsch informiert wurden,
was Quarantäne eines Rammlers betrifft, wurde ich selbst wieder Mama.
Meine 3 Babys sind schon alt genug und brauchen mich nicht mehr,
ich bin bereits kastriert und würde mich über ein Zuhause in Innen- oder Außenhaltung freuen.
Ich bin zutraulich und lasse mich auch gerne streicheln.

Update Juni 08:
Man gab mich bei der Helpline ab, weil wir uns bei einer Familie unkontrolliert vermehrt hatten. Ich zog mit meinen 3 Babies hier ein, wurde kastriert, und nun durfte ich mit Beethoven gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Wir verstehen uns sehr gut und kleben regelrecht aneinander, wie das Bild rechts beweist.
Ein kleiner Hund lebt auch hier, aber der fürchtet sich vor uns, was wir gar nicht verstehen.

http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
zuletzt bearbeitet 22.06.2008 15:34 | nach oben

RE: Angel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2008 00:46
von melusine (gelöscht)

Liebe Irene,
ich hab schon Mal einen ähnlich formulierten Beitrag bei Anika geschrieben. Da unser Anliegen dasselbe ist hab ich nicht viel verändert.
Könntest Du mir bitte noch ein paar Infos über Angel geben? Ist sie stubenrein? Wie extrem ausgeprägt ist ihr Nagetrieb? Ich such für meinen Nemo, einen 1 jährigen kastrierten braven Rammler (größer als ein Zwergkaninchen), ein Schätzchen. Wir bewohnen gemeinsam eine kaninchensicher gestaltete Wohnung in Wien. Die Küche (12qm, mit vielen Versteck- und Spielmöglichkeiten) ist Kaninchenland, wenn ich ausser Haus bin, ansonsten ist Nemo, da ja völlig stubenrein und brav, in der gesamten Wohnung unterwegs. Wär Angel vielleicht was für uns?
Haaren Langhaarkaninchen mehr wie kurzhaarige? Nemo ist ein Kurzhaarwiddermännchen und verliert kaum Haare. Ein Kaninchen meines Bekanntenkreises (auch Kurzhaarkaninchen aber Weibchen) haart extrem viel!!! Woran kanns liegen, dass die beiden so unterschiedlich sind?
Liebe Grüsse Isi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2008 15:31
von mo_vie (gelöscht)

Angel hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2008 21:55
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

freut mich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2008 22:29
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

Schöne Grüße
Maike

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 658 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen