KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Xaverl hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Xaverl hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2008 22:33von mo_vie (gelöscht)
Das ist Xaverl.
Er wurde heute von der Kaninchen-Helpline aufgenommen und steht noch nicht zur Vermittlung.
Xaverl ist 3 Jahre alt, ist eines von 6 Geschwistern, er ist getreidehältig ernährt worden, dementsprechend schlecht bis dünn ist seine Verdauung und er ist zu dick, sodass er sich hinten nicht richtig putzen kann, aber das wird schon.
Update Juni 08:
Ich kam im Alter von 3 Jahren mit meinen Geschwistern und Eltern in die Pflegestelle, weil sich die Lebensumstände meiner Besitzerin geändert haben. Ich wurde hier auf artgerechtes Futter umgestellt und bin ganz begeistert davon. Nun habe ich auch einen supertollen Platz bei einer netten Kaninchendame auf einem Balkon in einem gesicherten Gehege gefunden. Die Leute sind sehr bemüht und haben das Gehege extra für uns gebaut, damit wir uns wohl fühlen, und das tun wir auch.
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
RE: Xaverl
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2008 22:40von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von Kathi
meiner wäre es auf alle fälle, aber ich hab schon 4.
Eiiiner geht noch, eeeiner geht noch leicht, eiiiner geht noch, eiiiiiner geht noch leicht!
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
RE: Xaverl
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2008 22:40von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Xaverl ist 3 Jahre alt, ist eines von 6 Geschwistern, er ist getreidehältig ernährt worden, dementsprechend schlecht bis dünn ist seine Verdauung und er ist zu dick, sodass er sich hinten nicht richtig putzen kann, aber das tun zur Zeit alle meine Mollymöpse nicht, aber das wird schon, Bärli kann sich nun auch schon das Gesicht putzen, ohne dass ihm sine Wamme im Weg ist.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.