KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Beethoven hat ein neues Zuhause gefunden
Beethoven hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 22:25von mo_vie (gelöscht)
Ich bin im Mai 07 geboren und ein bereits kastrierter Rammler. Gemeinsam mit meiner Partnerin wurde ich abgegeben, weil wir nicht mehr erwünscht waren. Durch falsche Ernährung bin ich leider etwas rundlich, aber nachdem ich sehr neugierig und agil bin, werde ich das sicher mit der richtigen Ernährung schnell wieder in den Griff bekommen. Ich bin stubenrein und würde mir ein Zuhause bei lieben Tierfreunden und in Kaninchengesellschaft wünschen.
Update Juni 08:
Man hat mich abgegeben, weil man an mir kein Interesse mehr hatte. In meiner Pflegestelle lernte ich einige hübsche Mädls kennen, und nun durfte ich sogar eine in mein neues Zuhause mitnehmen: Angel, die mit ihren 3 Babies von der Kaninchen-Helpline aufgenommen wurde. Wir verstehen uns im neuen Zuhause super und dürfen eine ganze Etage bewohnen. Einfach ein tolles Zuhause, bei lieben Leuten.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
RE: Beethoven
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 22:27von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 08:50von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 21:24von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
weil die Dame, die ihn nehmen wollte ihrer 2 jährigen Häsin eine Vergesellschaftung nicht zumuten kann. Sie hat ein Kaninchenzimmer mit sichr 30m2, aber sie wird am Abend in den Käfig gesperrt. Ich hab sie gebeten, dass nicht zu machen und dann hat sie sich beschwert, dass das Kaninchenmädchen in der Nacht neben den Käfig gepinkelt hat. Sie vermenschlichen das Kaninchen sehr und sie haben Angst, dass es nachher, wenn ein Rammler da ist, nicht mehr mit ihnen auf der Bettbandk kuschelt.
Armes Kaninchen, muss ihr ganzes Leben lang alleine bleiben, nur weil die Menschen es so wollen...
aber für Beethoven ist es besser, wenn er erst gar nicht dorthin gekommen ist, das hin und her für Kaninchen ist auch nicht gut. Auch er wird einen tollen Platz finden, zru Zeit ist er mit Zora zusammen und sie mögen sich sehr
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.