KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Basti und Mimi - Pflegefellchen
RE: Basti und Mimi - Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2008 19:49von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
Das Thema wurde geschlossen. |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 11:03von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 05:55von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Basti geht es viel besser und er frisst. Er bekommt weiterhin tgl Cortison und Antibiotikum und macht einen muntereren Eindruck, ab Mittwoch wird dann das Cortison wieder reduziert und wir werden sehen, ob er weiterhin so fit bleibt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 22:16von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Basti spricht aber jetzt auf diese Therapie sehr gut an, er hoppelt wieder und frisst und es geht ihm im Vergleich zur Aufnahme super gut, also belasse ich es jetzt bei dieser Therapie. Vitamin B bekommt er in Form von Infusionen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 22:33von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2008 22:30von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Bastie ging es heute wieder schlechter, er bekam eine Infusion und ich habe heute mit Panacur begonnen, wir schauen jetzt mal, wei er darauf anspricht. Er hat leider wieder 100gr abgenommen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2008 23:44von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte
oh gott sei dank kriegt er jetzt endlich panacur!!
je früher,desto besser eigentlich.
hoffentlich schlägt es noch an
bitte bleib dran und gibs ihm mind 4,besser 6 wo!!
anfangs kanns zu ner verschlimmerung kommen,
aber dann hilft es eigentlich.
selbst meinem carolinchen hats damals geholfen!
alles gute!!!!
carolinchen im herzen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2008 21:40von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Bastie geht es nach wie vor nicht gut, er frisst, aber wirkliche Besserung tritt nicht ein. Ich nehme ihn morgen wieder mit in die Klinik, ich weiß noch nicht, was ich machen soll.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2008 22:28von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
ja aber sicher zu wenig, die Vorbesitzerin hat gesagt, dass er immer viel getrunken hat, bei mir leider nicht, deshalb bekommt er ja immer Infusionen, weil er zu wenig Flüssigkeit hat
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.