KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Basti und Mimi - Pflegefellchen
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Basti und Mimi - Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2008 15:42von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
edit mo_vie: Update August 08: Mimi hat ein neues Zuhause gefunden
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
Birgit:
Habe heute 2 Kaninchen aufgenommen, von wo ich schon 6 Kaninchen geholt habe (Lucy, Lilly und Xaverl, Molly, Balou..)
Die beiden waren bzw. sind in einem sehr schlechten Zustand. Die Besitzerin konnte sich die TA Kostn nicht leisten und hat mir leider auch nix gesagt, dass es den beiden nicht gut geht. Das letzte Mal war ich vor 4 Wochen oder länger bei ihr.
Basti der Widderrammler hat ganz verkümmert Muskeln und kann sich kaum auf den Beinen halten und kippt ständig zur Seite. Er ist ziemlich ausgetrocknet und wurde diese Nacht in der Tierklinik aufgenommen.
Mimi, seine Tochter, sah nicht so schlecht aus, aber als ich in der Tierklinik war, ist ihr das Blut aus der Scheide geronnen, sie wird morgen kastriert, statt Samstag.
Hoffe sie überleben, leider habe ich von dem schlechten Zustand erst heute erfahren, aber ich denke, die Frau hat sich gefürchtet, dass ich die Tiere dann alle nicht mitnehme, wenn 2 davon krank sind, deshalb hat sie sich die beiden für den Schluß aufgehoben.
Fotos kommen gleich.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
Birgit:
Habe heute 2 Kaninchen aufgenommen, von wo ich schon 6 Kaninchen geholt habe (Lucy, Lilly und Xaverl, Molly, Balou..)
Die beiden waren bzw. sind in einem sehr schlechten Zustand. Die Besitzerin konnte sich die TA Kostn nicht leisten und hat mir leider auch nix gesagt, dass es den beiden nicht gut geht. Das letzte Mal war ich vor 4 Wochen oder länger bei ihr.
Basti der Widderrammler hat ganz verkümmert Muskeln und kann sich kaum auf den Beinen halten und kippt ständig zur Seite. Er ist ziemlich ausgetrocknet und wurde diese Nacht in der Tierklinik aufgenommen.
Mimi, seine Tochter, sah nicht so schlecht aus, aber als ich in der Tierklinik war, ist ihr das Blut aus der Scheide geronnen, sie wird morgen kastriert, statt Samstag.
Hoffe sie überleben, leider habe ich von dem schlechten Zustand erst heute erfahren, aber ich denke, die Frau hat sich gefürchtet, dass ich die Tiere dann alle nicht mitnehme, wenn 2 davon krank sind, deshalb hat sie sich die beiden für den Schluß aufgehoben.
Fotos kommen gleich.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 23:35 |
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen.
Das Thema wurde geschlossen. |
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
RE: Basti und Mimi - Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2008 22:08von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Mimi geht es schon wieder gut und sie frisst brav.
Bastie geht es leider wieder schlechter und ich bin morgen wieder in der Tierklinik
nach oben springen
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2008 23:09von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
nach oben springen
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 20:39von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
nach oben springen
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 20:41von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Bastie hat heute wieder eine Infusion mit Vitaminen bekommen und Cortison und sein Antibiotikum, er frisst fasst nix und liegt nur herum, wir geben ihm noch eine Chance, dass er sich vielleicht doch noch erholt, aber quälen möchte ich ihn nicht. Er hat leider schon 200 gr abgenommen.
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.