KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kasi hat ein neues Zuhause gefunden!
Kasi hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2008 21:27von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Ich wurde zusammen mit anderen großen Kaninchen auf einem kleinen Balkon gehalten. Aufgrund der engen Platzverhältnisse entschied man sich, mich wegzugeben.
Kaum von der Kaninchen-Helpline übernommen wurde ich auch schon in mein neues Zuhause gebracht. Mit meinem Charme hab ich meine neuen Besitzer sofort um das Pfötchen gewickelt und sie waren vom ersten Augenblick an in mich verliebt.
Nun bewohne ich zusammen mit meiner neuen Herzensdame Johanna einen 35m² großen geschützten Innenhof, der zum Kaninchenparadies umfunktioniert wurde.
In meinem neuen Zuhause hab ich mich sofort wohlgefühlt und nun muss ich nur noch meiner Partnerin Johanna zeigen, wie schön es ist ein Kaninchenleben zu zweit zu verbringen.
Juli 08
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Kasi hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.07.2008 10:53von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Hab gerade mit den neuen Besitzern telefoniert.
Freitag hab ich den Kasi hingebracht und seit Samstag sind die 2 ein Herz und eine Seele, sie machen alles zusammen, die Johanna putzt den Kasi den ganzen Tag, sie fressen gemeinsam und erkunden gemeinsam den ganzen Innenhof.
Ich freu mich so!
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.